1. Wie kann ich über CEP nach Personal suchen?
Am besten rufen Sie uns an, um bereits im ersten Schritt alle für die Suche relevanten Punkte mit uns zu besprechen. Dies spart Zeit und hilft, Missverständnissen vorzubeugen.
Natürlich können Sie uns auch zunächst einmal nur eine E-Mail mit der entsprechenden Anfrage zukommen lassen. Dann verschaffen wir uns einen kurzen Überblick und werden Sie im Anschluß telefonisch kontaktieren.

2.  Ist es sinnvoll, wenn die Berater von CEP uns persönlich besuchen?
Idealerweise geben Sie uns die Möglichkeit, Sie und den zu besetzenden Arbeitsplatz kennen zu lernen. So können wir ein Gefühl entwickeln für die zu erledigenden Aufgaben und Arbeitsbedingungen. Das ist sehr hilfreich bei der Einschätzung der passenden Profile.

3.  Welche Möglichkeiten zur Personalsuche nutzt CEP?
Wir pflegen ein recht umfangreiches Netzwerk und investieren viel Zeit, um es weiter zu vergrößern. Daher haben wir häufig die Möglichkeit, passende Kandidaten und Kandidatinnen direkt anzusprechen. Sollte dies einmal erfolglos verlaufen, so verfügen wir selbstverständlich über alle klassischen Möglichkeiten der Personalrekrutierung.

4. Wie bereitet CEP die Personalvorschläge vor?
Wir sichten die Bewerbungen, wir laden die passenden Bewerber/-innen zu Gesprächen ein und lernen sie ausführlich kennen. Wenn alles passt, erstellen wir professionelle Profile und leiten diese an Sie weiter. Sie können sicher sein, dass unsere Auswahl speziell auf Ihre Anfrage zugeschnitten wird. Sie erhalten keine Flut unpassender Profile!

5. Welche Leistungen bietet CEP an?
Zu unserem Portfolio gehören Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Try & Hire. Darüber hinaus können wir Ihnen Interimslösungen anbieten, Ihnen Freiberufler vermitteln und das Projektgeschäft bedienen. Auch klassisches Bewerbermanagement zählen wir zu unseren Leistungen – sprechen Sie uns einfach an, wir sind sicher, dass wir auch für Sie die passende Lösung haben.