top of page
_DSC5880_1_edited_edited.jpg

EIN TEAM - EINE LEIDENSCHAFT

Wir für dich!

Hey, herzlich willkommen - wir sind CEP! Lerne uns und unser Team kennen und erfahre mehr über das was uns antreibt. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

_DSC5905.jpg

EIN TEAM - EINE VISION

Das sind wir - CEP!

Wir sind die CEP-Gruppe und unser Herz schlägt für Bewerber und Unternehmen auf der Suche nach qualifiziertem Personal. Als Bindeglied und Schnittstelle bringen wir Ärzte und Kliniken zusammen. Hier bekommst du nicht nur wertvolle Tipps, sondern auch tatkräftige Unterstützung für deine Karriere und Bewerbung.

 

Gemeinsam machen wir deinen Weg zum Erfolg!

Unsere Core Values

Das Fundament unseres Handelns und wofür wir gemeinsam einstehen!

_DSC6120_1.jpg

01

Mit Leidenschaft brennen wir!

Wir arbeiten mit Begeisterung. Einsatz steht für uns an erster Stelle. Für unsere Kandidaten und Kunden brennen wir und diese Überzeugung leben wir! Mindset is everything!

Fahrije - Senior HR Consultant

WO - WARUM - WANN!

Kein Kunde und kein Kandidat gerät bei uns in Vergessenheit. Durch unsere strukturierte und organisierte Arbeitsweise haben wir schnelllebige Prozesse. Das Resultat: die Zufriedenheit Aller! (Kunden und Kandidaten)

Jil - HR Consultant

_DSC6138_1.jpg

02

_DSC5977_1.jpg

03

Fokussierte Torschießer und Zuverlässige Macher

Wir fackeln nicht lange - das Ziel wird konsequent angestrebt. Durch Konzentration und Fokus erlangen wir das perfekte Match. Das ist unser Erfolg!. Wir beweisen Eigeninitiative und sind uns für keine Extrameile zu schade. Stay focused!

Alina - Senior HR Consultant

Empathische Brückenbauer

Wir kombinieren die Wünsche unserer Kandidaten mit denen unserer Kunden und bauen eine Brücke, die alle Bedürfnisse/Vorstellungen stets erfüllt. Besonders in schwierigen Zeiten unterstützen wir unsere Kandidaten bestmöglich, eröffnen ihnen neue Wege und pflegen einen familiären sowie freundschaftlichen Umgang.

Julia & Joost - HR Consultant und CEO

_DSC6076_1.jpg
_DSC6236_1.jpg

04

_DSC5880_1_edited_edited.png

05

Wir stehen als Team auf einer Bühne

Erfolg? Misserfolg? Egal was kommt, wir meistern alles gemeinsam. Zusammenhalt, Miteinander und Loyalität zeichnen uns aus. Denn unser Motto ist The show must go on!

Das Team der CEP

Lerne unser Team kennen

Unsere Stimmungsmacher: Hier ist das bunte Team, das für unseren und deinen Erfolg sorgt!

_DSC6365.jpg

Jobs vermitteln bedeutet auch Leben bereichern.

Gemeinsam mit meinem tollen und engagierten Team brennen wir mit Herzblut für die Vermittlung ausländischer Ärzte. Jeder Schritt auf diesem Weg ist erfüllt von der Überzeugung, dass wir nicht nur Jobs vermitteln, sondern auch Leben bereichern und das Gesundheitswesen stärken. Unsere Leidenschaft für diese Mission treibt uns Tag für Tag an.

Joost Sanders - Geschäftsführer der CEP Gruppe

Werde ein Teil unserer CEP-Familie!

Jetzt bewerben und Teil unseres coolen Teams werden! Check unsere aktuellen Stellen!

_DSC6310.jpg

SCORE

4,3

kununu-logo-2023-black.png

MITARBEITER KOMMEN ZU WORT

Das sagen unsere Kollegen

Echte Einblicke aus erster Hand: Unsere tollen Kollegen erzählen von ihrem Alltag und dem Teamspirit bei uns. Mit einem kununu-Score von 4,3 sind wir stolz auf das positive Feedback und die gemeinsame Leidenschaft, die unsere Arbeitsatmosphäre prägen. Entdecke, warum wir uns so gerne als Teil dieses großartigen Teams bezeichnen!

SPRICH UNS AN!

Du hast Fragen? Unser Team hilft Dir gerne weiter!

Du hast Fragen? Kein Problem! Unser Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen!

_DSC6336.jpg
_DSC6515.jpg
_DSC6259.jpg
bottom of page